Kategorien
Aktuell

Hat Deutschland noch eine Zukunft oder schafft sich Deutschland ab?

Es ist schon erstaunlich mit welcher Geschwindigkeit die Politiker in Deutschland dafür sorgen, dass dieses Land endgültig vor die Wand gefahren wird.

Da sonnen sich die Völkerrechtlicherin Baerbock und der schön daherredende Habeck im Glanz ihrer angeblichen Erfolge. Was sie hervorragend können, ist jedoch die Bürger sprachlich so einzulullen, dass sie gar nicht bemerken, wie der Untergang dieses Landes mit großen Schritten voranschreitet.

Immerhin ist der Euro heute bereits auf den tiefsten Wert seit seiner Einführung im Vergleich zum Dollar gesunken. Dafür konnte stolz berichtet werden, dass jetzt auch Kroatien dem Euroverbund angehört.
Frau Baerbock reist durch die Lande und verbreitet ihre feministische Außenpolitik, die Russland so beeindruckt, dass der Außenminister Lawrow bei der G20-Konferenz diesen Quatsch gar nicht anhören will und ohne Verabschiedung die Konferenz verlässt, während Frau Baerbock Russland ins Gewissen redet. Man sieht in aller Deutlichkeit die hohe Wertschätzung, derer sich die Feministen Ministerin erfreut.
Jeder in der gegenwärtigen Regierung scheint nur noch ein Ziel zu haben: Es darf nichts mehr so bleiben wie es war, denn dann könnte ja noch etwas funktionieren. Die FDP überbietet sich einerseits mit Hilfe ihrer Waffenfrau zum Kampf gegen Russland um jeden Preis, wobei wohl übersehen wird, wie viele Tote ein solches Ziel verursacht. Die FDP ist dabei, dass bald kein Bürger in Deutschland mehr weiß, ob er männlich oder weiblich ist, auf jeden Fall wird er divers sein, was auch immer das sein soll. Kinder werden wahrscheinlich bald das Spiel auf dem Spielplatz und im Kindergarten spielen: Rate mal, was ich zurzeit bin, Mann, Frau oder divers?

Deutsche Weiße, die nur alle Mitmenschen unterdrücken, wird es in Deutschland bald nicht mehr geben, dafür wird schon die neue Diskriminierungsbeauftragte sorgen. Wie man das jedoch realisieren will, ist noch nicht geklärt. Dummerweise sind die Menschen, die mit der noch vorhandenen, bald nicht mehr erlaubten, deutschen Abstammung geboren werden, leider noch immer nicht schwarz bei ihrer Geburt. Aber auch das wird man eines Tages noch hinbekommen, dank einer vielleicht möglichen Genmanipulation.

Die deutsche Sprache wird abgeschafft und Englisch erst als Zweitsprache – wie die FDP vorschlägt – und dann als ausschließliche Amtssprache eingeführt. Das hat mehrere Vorteile. Einerseits hat auch Hitler deutsch gesprochen, so dass man damit auch dieses Vergangenheitsproblem gelöst hätte. Anderseits braucht man dann die Bürger in Deutschland nicht mehr krampfhaft zu zwingen, die feministische Verblödung des Genderns zu praktizieren, weil es in der englischen Sprache diese Problematik nicht gibt. Und drittens hat man dann endlich erreicht, dass sich keiner mehr als Deutscher fühlen kann, so dass der Nationalismus in Deutschland endlich abgeschafft sein wird.

Das einzige Problem wird darin bestehen, dass sich die feministische Außenministerin ein neues Land suchen muss, das sie mit ihren völkerrechtlichen Grundkenntnissen beglücken könnte.

Wie dilettantisch die gegenwärtige Regierung handelt, kann jeder bei der doch so wirkungsvollen Sanktionspolitik gegenüber Russland bewundern. Den Bürgern wurde erzählt, dass man durch wirtschaftliche Sanktionen die Wirtschaft Russlands so schwächen kann, dass Russland unverzüglich den Krieg gegen die Ukraine beendet. Von der Energieabhängigkeit zu Russland sollte sich Deutschland sofort befreien.
Jetzt stellt sogar Herr Habeck fest, dass Gas ein knappes Gut sei, so dass er die Bürger in Deutschland auffordert, Gas zu sparen. Was er nicht sagt, ist dass es gar nicht mehr um das Sparen von Gas geht, sondern die gesamte Volkswirtschaft Deutschlands vor ihrem Zusammenbruch steht. Russland ist von den Drohgebärden Deutschlands gar nicht beeindruckt und macht keine Anstalten, seine Angriffe gegenüber der Ukraine einzuschränken. Allerdings hat man die Beziehungen Deutschlands zu Russland für die nächsten Jahre nachhaltig zerstört.

In einem Interview des Deutschlandfunks erklärt der Politikwissenschaftler Josef Braml, dass es unbegreiflich sei, dass Deutschland bei seiner Energieabhängigkeit zu Russland meinte, Russland drohen zu können, zukünftig auf das Gas aus Russland verzichten zu wollen. Was den Bürgern erzählt wurde, nämlich dass es durchaus möglich sei, auf Gas zu verzichten und dies nur eine Reduzierung des Bruttosozialprodukts von 0,5 bis 1 % verursachen würde, war blanker Unfug. Der Wissenschaftlicher wies darauf hin, dass die USA sich keinesfalls an die Sanktionen gegen Russland beteiligt. Die Gewinner dieser dümmlichen und unverantwortlichen Politik sind die USA und China. Das Gas, das aus Russland nicht mehr nach Europa geleitet wird, wird über neu gebaute Pipelines direkt nach China geliefert.
In Deutschland wird das Kartenhaus des Finanzwesens – so die Formulierung des Wissenschaftlers – wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.

Deutschland wird, was die Energielieferung betrifft, immer vom Ausland abhängig sein, weil es selbst gar keine ausreichenden Energiequellen hat. Aber die derzeitige Regierung unter der Federführung der sogenannten Grünen glaubt, zusätzlich sämtliche mögliche Energiequellen abschalten zu können. Wir haben ja den Wind und entsprechende Windmühlen. Das muss reichen!

Im Ergebnis könnte man über so viel Unsinn, der von den derzeitigen politischen Akteuren angestellt wurde und weiter wird, nur lachen, wenn nicht dramatische gesellschaftspolitische Verwerfungen in Deutschland zu erwarten wären. Keiner kann sich ausmalen, wie die Bürger reagieren werden, wenn das Chaos für jeden einzelnen Bürger sichtbar geworden ist.

Fragt sich nur, wer diese Politiker, die entweder aus Dilettantismus oder vielleicht auch aus anderen Gründen diesen Irrsinn angerichtet haben, jemals zur Verantwortung ziehen wird.

Von Bornemann

Dipl.- Sozialarbeiter
Mitglied im Verband Deutscher Pressejournalisten
Studium Sozialarbeit
AKAD Management-Fernstudium
Ergänzungsstudium Wirtschaftsphilosphie

6 Antworten auf „Hat Deutschland noch eine Zukunft oder schafft sich Deutschland ab?“

Ich bin in der DDR groß geworden, und habe mich als Kind und Erwachsener sehr wohl gefühlt.
Natürlich gab es in der DDR viele Schwachstellen und Hindernisse.
Wir waren in vielen Sachen abgesichert und hatten als Normalbürger keine Probleme.
Mit der Wiedervereinigung wurde ein System eingeführt, welches kaum zu beschreiben ist.
Die jetzige Regierung ist eine Katastrophe und wird Deutschland in den Untergang führen.
Jeder Kanzler legt ein Eid ab alle Gefahren usw. vom Deutschem Volk abzuwenden.
Das Handeln unserer Regierung ist nicht mehr nachzuvollziehen.
Ob es Ausländerpolitik oder andere unglaubwürdigen Entscheidungen sind.
So kann es nicht weitergehen. Oder es gibt kein Deutschland mehr.

Wenn ich mir den derzeitigen Status-Quo, bzw. die derzeitigen Aussenpolitischen Abhängigkeiten Deutschlands genauer ansehe, hat Deutschland keine Zukunft, Joachim.

Denn die Zerstörung Deutschlands von Aussen,  sprich insbes. von ” befreundeten” Ausländischen West – Mächten ist eindeutig gewollt!  
    (ohne auf die alten Kallergi und Hooton Pläne  einzugehen).

Die Zerstörung der BRD scheint jedoch inzwischen auch von Innen  heraus (Linke Globalisten, wie Grüne, SPD) so gewollt zu sein …  (the enemy within)

  
Siehe z. B. das Schweigen der BRD Regierung zur Staatsterroristischen Nord Stream Attacke!   (eigentlich eine
Kriegsattacke gegen Deutschland)!

       
Fakt ist: Ausländische (West-) Geheimdienste dürfen in der BRD schalten und walten, wie sie wollen!  Siehe dazu die 
    
Anis Amri (islamistische) Terror Attacke, an der US Dienste (CIA)  absolut 100 % beteiligt waren, 
  
           
   und  siehe auch  die   

          
Atomraketen der USA und  die  über 100 US  Miltärstandorte in der BRD !  
     
Der Abzug der US Nuklearraketen wurde vom Bundestag schon 2010 einstimmig beschlossen, aber nichts ist seitdem passiert!   
   
Also haben das  Parlament und die Regierung der BRD praktisch  keine  Kontrolle / od. Macht auf dem deutschen Boden !  

    
Das alles wirft natürlich nur noch mehr Fragen zur schon sehr stark eingeschränkten Souveränität Deutschlands auf.

Aber auch die Geheimdienste aus der  östlichen Welt, können wegen der offenen Grenzen in der BRD schalten und walten, wie sie wollen! 

      
Und das tun der  iranische Geheimdienst  und der  türkische  auf dem Boden der BRD  problemlos! 
(die Dienste dieser 2  islamischen Länder verfolgen und bedrohen ihre Landsleute in Deutschland). 

       
Und auch der chinesische Geheimdienst hat einen aus China stammenden  anerkannten BRD – Asylanten mitten am Tag in Berlin entführt, betäubt  und  mit Diplomaten –  Flug nach China ausgeflogen! 

Des weiteren hat der Russische Geheimdienst in Berlin einem anerkannten Asylanten (in Russland gesuchten islamistischen Terroristen) am helllichten Tag in den Kopf geschossen! (das zeigt auch, das die BRD anerkannten Asylanten keinen
Schutz gewähren kann.. ausser Sozial Zahlungen aus dem Steuergelder Deutschen).

Excellent goods from you, man. I have understand your
stuff previous to and you are just extremely wonderful. I really
like what you have acquired here, certainly like what you are saying and the way in which you say it.
You make it entertaining and you still care for to keep it sensible.
I cant wait to read much more from you. This is really a tremendous website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert