Kategorien
Aktuell

Deutschland wird am Wochenende abgeschaltet

Wieder ist ein erneuter Schritt eingeleitet worden, um Deutschland endgültig als Industrieland abzuschalten. Endlich sind die sogenannten Grünen an das Ziel ihrer Träume angekommen und konnten verkünden, dass die letzten drei in Betrieb befindlichen Atomkraftwerke in dieser Woche abgeschaltet werden. Die Bürger, die sich jetzt zurecht Sorgen machen müssen, inwieweit eine sichere Stromversorgung zukünftig noch gewährleistet ist und vor allen Dingen, wie sie die Stromkosten tragen können, wenn die Strompreise aufgrund der künstlichen Verknappung immer weiter steigen, sollten sich keine Sorge machen. Die abgebrochene Theologin und einer der Vizepräsidentinnen des Bundestages, Kathrin Göring-Eckhardt, beruhigte ihre Mitbürger mit dem Hinweis, dass Strom vom Wind und der Sonne ohnehin zum Nulltarif erzeugt werde, während der Strom aus den Atomkraftwerken geradezu ein Teufelswerk sei, dass uns nur dem Weltuntergang näherbringt. Der erstaunte Bürger muss sich die Frage stellen, ob diese Dame nur ihre Mitbürger veralbern will oder ob sie an das glaubt, was sie da von sich gibt. Beides wäre unverantwortlich und zeigt, dass Deutschland mittlerweile von einer Ägide unfähiger Personen regiert wird. Wenn sich Frau Göring-Eckardt etwas sachkundig gemacht hätte, hätte sie feststellen, dass die Entwicklung in der Forschung der Atomkraftwerke gewaltig vorangeschritten ist. Das betrifft sowohl die Sicherheit der neuen Reaktoren als auch die Wiederverwendung bisher als abgebrannt geltender Brennstäbe.

Auch die Tatsache, dass alle anderen Länder in Europa wieder die Atomkraft entdeckt haben und umfangreiche Neubauprojekte vorgesehen haben, lässt erkennen, dass die Atomkraft nach wie vor eine Zukunftstechnologie ist, die vor allen Dingen die Energieversorgung unabhängig und sicher werden lässt.

Die energiepolitische Sprecherin der SPD Nina Scheer brachte es auf den Punkt, was angestrebt wird: Es geht um die industrielle Abschaltung Deutschlands aus der Atomtechnologie um jeden Preis, auch wenn man dazu wieder Kohlekraftwerke einsetzen muss. Der Schutz der Umwelt ist von diesen linken Politikern nur ein Mittel gewesen, um die eigenen ideologischen Hirngespinste durchsetzen zu können. Allerdings bemerken immer mehr Bürger, wie sie von diesen Politikern nur belogen und betrogen werden und welche verheerenden Folgen diese Politik für Deutschland haben wird. Einerseits behauptet diese energiepolitische Sprecherin der SPD, Scheer, dass Kohlkraftwerke jetzt benötigt werden, um die Sicherheit der Energieversorgung zu gewährleisten, auf den Hinweis, dass die bei einem weiteren Betreiben der Atomkraftwerke diese Sicherheit gegeben wäre, meinte Frau Scheer jedoch, dass damit der Ausstieg aus der Atomkraft erschwert würde. Damit sagt sie selbst, dass es der SPD und den sogenannten Grünen nicht um den Umweltschutz, sondern um die Abschaltung der Atomenergie um jeden Preis geht.

Was diese Politikscharlatane erreichen, ist ein Abwandern der Industrie in andere Länder. Jetzt kann man sich nur noch die Frage stellen, warum die deutschen Bürger sich eine solche Politik überhaupt gefallen lassen. Aber anderseits muss man auch feststellen, die jetzt tätigen Politikscharlatane wurden eben von einer Mehrheit der Deutschen gewählt.

Eingeleitet hat diese Deindustrialisierung Angela Merkel. Die Hoffnung, dass Friedrich Merz diese Politik ändern würde, hat sich als Trugschluss herausgestellt. Auch die ehemalige CDU, die sich zwar immer noch so nennt, dies aber nicht mehr ist, will Deutschland offensichtlich endgültig demontieren. Vielleicht ändert sich die Politik dann, wenn die Bürger demnächst immer häufiger im Dunkeln stehen werden, weil der Strom ausfällt. Ob der Schaden, den die gegenwärtig herumfuhrwerkenden Politiker angerichtet haben, zu korrigieren ist, darf bezweifelt werden. Herr Habeck, der mit an der Demontage Deutschlands erfolgreich mitgewirkt hat, wird dann die „Menschen“ mit schönen Kindermärchen trösten: Es war einmal eine Zeit, in der Deutschland in der Wissenschaft und in der Technik federführend war. Jetzt ist dieses Land bedeutungslos in der Welt aber glücklich in der Armut. Der Strom kommt jetzt zum Nulltarif, aber man braucht ihn nicht mehr, weil es keine Industrie mehr gibt.

Von Bornemann

Dipl.- Sozialarbeiter
Mitglied im Verband Deutscher Pressejournalisten
Studium Sozialarbeit
AKAD Management-Fernstudium
Ergänzungsstudium Wirtschaftsphilosphie

Eine Antwort auf „Deutschland wird am Wochenende abgeschaltet“

Die letzten 3 AKW wurden mit Hilfe der FDP abgeschaltet.

Die FDP Steigbügelhalter der Grünen, haben einstimmig für die Abschaltung der AKWs gestimmt.

Sucht in youtube nach:

enlarvt so betrügt die FDP

youtube.com/watch?v=x5G4NbFoyBA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert